Dienstag, 13. Juni 2017

Zurück aus dem Urlaub, Teil 1

Moin und Wuff,

wir haben es ja in unserem letzten Beitrag schon angekündigt, dass wir in Urlaub fahren. Inzwischen sind wir leider schon wieder zurück, aber wir möchten Euch natürlich noch erzählen, wie es war und was wir alles erlebt haben.

Zuerst ging es ja mal mit Frauchen, Herrchen und dem vollgepackten Auto nach Naumburg in Hessen, denn dort auf dem Campingplatz fand über Pfingsten das große Frühjahrstreffen unseres Zuchtvereins, der ERU Canis Gemeinschaft statt. Da waren außer uns also noch gaaaaanz viele andere Hunde. Das war toll, denn da fand sich immer jemand zum Toben und Spielen. Okay, manchmal gab es auch ein bißchen Gegrummel, wenn mal zu viele potente Rüden zusammen waren, aber hey, wir sind halt alle coole Macker und müssen doch den Mädels zeigen, daß wir die Tollsten sind. ;-)

Am Samstag bekamen Herrchen und Frauchen Besuch, aber ich, Comic, glaub ja, daß die liebe Taschi vor allem wegen mir da war, denn sie wollte mich bestimmt endlich mal live kennenlernen. Ihr seht ja, wie sie strahlt. ;-)


Natürlich waren da nicht nur wir auf dem Campingplatz, sondern auch ganz viele "normale" Camper, aber ich glaub, meine Kumpels und ich haben unsere Rasse ausgezeichnet repräsentiert, denn wir haben uns alle von unserer besten Seite gezeigt. Mein Halbbruder Ahoi und ich haben jedenfalls einen kleinen Chebo-Fan dazugewonnen:

Wir sind jetzt übrigens Beide geprüfte Camping-Hunde, denn wir haben dort in Naumburg mit Frauchen und Herrchen gezeltet. Und dass trotz zwischenzeitlichem Unwetter. Hat einwandfrei geklappt. Und ich, Takeo, durfte sogar mal bei Herrchen auf Feldbett. ;-)



Schade nur, dass Frauchen und Herrchen uns immer viel zu früh in die Heia geschickt haben, denn so haben wir die gemütlichen Runden am Lagerfeuer gar nicht mitgekriegt. Aber vermutlich wollten die einfach nur in Ruhe ein Bierchen trinken. ;-)

Das lange Wochenende in Naumburg war echt toll. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Vereinstreffen und darauf, unsere zwei- und vierbeinigen Freunde wieder zu sehen.

Das war's für Heute. Morgen erzählen wir Euch dann, was wir auf Sylt alles erlebt haben. Bis dann und Wuff!

Comic & Takeo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen